Beitrags-Miniaturanscht

Wie vielleicht bekannt, wurde der Youtuber und Streamer Trilluxe samt seinen Tea…

Eingestellt von admin Januar 12, 2018



Wie vielleicht bekannt, wurde der Youtuber und Streamer Trilluxe samt seinen Team „Schweineaim“ aus der laufenden Season 7 gebanned, der Spieler Trilluxe sogar Lifetime. Hier sein Statement:

http://yt2fb.com/statement-99damage-liga-lifetime-ban-wegen-zeus-gl/

#99dmg #99damage #season7 #notbearable #nba #csgoSkins Traden auf CS.MONEY: https://cs.money/?s=TrilluL ✘ Ich habe heute eine Mail bekommen, die mich über einen Lifetime Ban in der 99Liga informiert hat. Dein deutscher Marktplatz für CS:GO Skins – https://skinbaron.de/partner/trilluxe ✘ Merchandise and SCHWEINEAIMPAD: https://www.tumilostore…


Source

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.