Beitrags-Miniaturanscht


Klingt vielleicht langweilig, ist aber witzig: Valve hat mit dem heutigen CS:GO Update der Halloween-Version von Cobblestone einen neuen Ladebildschirm verpasst. Das ist deshalb interessant, weil Valve aktuell gerne mit einem ganz bestimmten Meme um sich wirft.

Ladebildschirm mit Meme

In letzter Zeit „spielt“ Valve regelrecht mit der CS:GO Community. Im Spiel gibt es bei den Terroristen ein Spielermodel mit dem Gesicht von Valve-Entwickler Ido Magal. In den letzten Wochen bauen die Entwickler dieses Gesicht immer wieder in Bilder ein. Beispielsweise antworten sie dann so bei Twitter mit Memes auf die Nachrichten von Community-Mitgliedern.

Das heutige Update beinhaltet einen neuen Ladebildschirm für die „Spooky“-Version von Cobblestone. Und jetzt ratet mal, wer auf diesem Bild versteckt ist!?

cobblestone halloween meme cs go ido

Wir lösen auf: Ingesamt drei versteckte Nachrichten weißen darauf hin, dass im Mond das besagte Gesicht abgebildet ist. Valve hat also seinen Spaß mit diesem Meme.

Ansonsten behebt das heutige Update noch zwei Darstellungsfehler beim HUD im Zuschauermodus und bringt außerdem den Slider für die Helligkeitseinstellung in die Optionen zurück. Desweiteren wurde ein Fehler behoben, der beim Hochladen großer Maps in den Workshop auftrat.

CS:GO Update 30.10.18

[SPECTATOR]
– Fixed red health shadow bar not updating to the correct position sometimes, particularly in the second half.
– Fixed dead players sometimes showing the wrong color skull for their team on the spectator HUD.

[HALLOWEEN]
– Updated the loading screen for spooky de_cbble.
– The ghost arm models are now properly precached so they will load correctly, fixing a few issues related to view models.

[MISC]
– Re-implemented brightness setting in Panorama video options.
– Fixed long music kit names causing StatTrak MVP count to be clipped.
– Fixed a case where large workshop maps would fail to upload.



Source link

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.