Xbox Scorpio: Versteckte Botschaften gegen PS4 Pro?!
8

Xbox Scorpio: Versteckte Botschaften gegen PS4 Pro?!

8 comments

  • Jun 8, 2017 @ 20:15 pm

    Immer dieser Kinderkram… Und am Ende hat die XBox trotzdem kein einziges Spiel, das mich interessiert. 🙂

    Antworten
  • Jun 8, 2017 @ 20:20 pm

    MS macht da alles richtig 😀 Wenn die Konkurrenz noch mit der „stärksten Konsole der Welt“ wirbt, muss da MS schön in Sonys Ego Wunde stechen 😀

    Antworten
  • Jun 8, 2017 @ 21:45 pm

    Naja Microsoft sollte sich mal mehr Gedanken darüber machen, dass mal nen paar ordentliche spiele auf die Plattform kommen. da kann die skorpio noch so stark sein; sony hat nunmal die besseren spiele und das massiv. Ich hab beide konsolen und die guten sachen auf der xbox one sind sehr überschaubar

    Antworten
  • Jun 8, 2017 @ 23:27 pm

    Sollten ihren Gehirn schmalz mal lieber in richtig gute exklusiv Titel investieren! Den die sind auf der xbox mehr als rar.

    Antworten
  • Jun 8, 2017 @ 23:39 pm

    Und da lacht sich bestimmt eine GTX 1080Ti mit knapp 12Tflops heimlich ins Fäustchen bei so einem Slogan “ Feel Treu Power“ 😀

    Antworten
  • Jun 9, 2017 @ 2:41 am

    Ms hatte doch damals angekündigt mehr in Spiele zu investieren. Könnte mir gut vorstellen das sie es bei der scorpio auch machen. Wenn die verkaufszahlen stimmen und sie mehr für exklusiv Titel bezahlen als Sony könnte es was werden.
    Sollten doch weniger Sony jünger überlaufen, sieht es verdammt schlecht aus für MS auf dem Konsolen Markt.

    Antworten
  • Jun 9, 2017 @ 7:04 am

    Die Xbox hat kaum neue Games in der Pipeline da können sie so viel labbern wie sie wollen, das war schon immer so. Gears, Halo und Forza immer wieder dieselbe leier. Jeweils 5 Forza und Halospiele gab es bereits auf der Xo das spiegelt die Ideenlosigkeit von MS wieder. Auf der XO erschien bisher nur Sunset Overdrive, Quantum Break und Ryse die ein bisschen frischen Wind brachten und erwähnenswert sind. Was davon gut ist bleibt meiner Meinung nach Geschmackssache. Fand Ryse hatte gute Ansätze. Wenn wir aber mal ehrlich sind hat Sony einfach viel mehr neue Exklusivtitel rausgebracht. Unitl Dawn, The Order, Knack, Bloodborne, The Last Guardian und Horizon zero dawn. Ob die jetzt alle gut waren oder nicht ist genauso Geschmackssache aber Fakt ist Sony hat mehr Exklusivtitel an den Mann gebracht während Phil Spencer fast 4 Jahre lang nur labbert. Man kann das ganze auch in Zahlen fassen. Laut Netzwelt gibt es 207 Xo Exklusivtitel die rauskamen und noch kommen und bei der Ps4 434. Ich wiederhole 207 zu 434 das ist doppelt so viel. Wenn keine NEUEN Spiele vorgestellt werden sehe ich schwarz für die Scorpio. Da kann sie dann noch so vor Leistung strotzen. Das zweite Problem der Scorpio sehe ich in der Xo die Spiele müssen auf beiden Konsolen laufen somit wird die 4 mal so Schwache Xo die Scorpio bremsen ist halt wie mit nem Ferrari in der 30er Zone. Außer der Power die man nicht richtig nutzen kann, gibt es kaum Verkaufsargumente. Wenn MS auf der diesjährigen E3 nicht mindestens 3-4 NEUE Exklusivtitel zum Release der Scorpio raushaut und der Preis nicht stimmt wird das Ding so heftig gegen die Wand fahren das selbst Phil Spencer die Spucke wegbleibt.

    Antworten
  • Jun 9, 2017 @ 7:27 am

    Jetzt will ich es aber wissen WER verdammt nochmal hat so viel Zeit bei Euch sich das Video in einzelnen Bildern anzuschauen und nach versteckten Botschaften zu suchen?!^^

    Antworten

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment