Spider-Man: Neues Gameplay und Release-Termin zur E3?
7

Spider-Man: Neues Gameplay und Release-Termin zur E3?

7 comments

  • Jun 8, 2017 @ 18:23 pm

    Freu ich mich sehr drauf.

    Antworten
  • Jun 8, 2017 @ 18:53 pm

    Was heißt schade. Wenn ich an die Steuerung für den PC zurück denke. Gerade AC 1, Evil Within, Resi.. Dann wird mir heute noch übel..

    Antworten
  • Jun 8, 2017 @ 19:01 pm

    Die besten Spiderman games sind und bleiben.

    Spider-Man (PS1, N64, Dreamcast)
    2. Spider-Man 2 (PS2, Gamecube, XBox)

    Antworten
  • Jun 8, 2017 @ 19:21 pm

    Rocksteady Games soll mal n gescheites Spiderman machen, die Batman Reihe war schon sehr geil!

    Antworten
  • Jun 8, 2017 @ 19:27 pm

    Es wurde auch schon bestätigt dass es auf der e3 keine Neuen Infos zu Death Stranding geben wird 😉

    Antworten
  • Jun 9, 2017 @ 5:39 am

    Wieso schade? Jede Konsole hat seine exclusive Games! Wenn du das Game zocken willst, kauf dir halt ne Playstation. Möchtest du das aus irgendwelchen Gründen nicht, dann zockst das Game halt nicht. Ganz einfache Geschichte. Finde da nichts schade dran!

    Antworten
  • Jun 9, 2017 @ 7:17 am

    Bin mal gespannt. Hoffe hat ne gute Story.
    Der Suit sieht auf jeden Fall fett aus 🙂

    Antworten

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment