Rime: Denuvo gecrackt, Patch entfernt den DRM-Schutz völlig
2

Rime: Denuvo gecrackt, Patch entfernt den DRM-Schutz völlig

2 comments

  • Jun 4, 2017 @ 8:03 am

    Jeder Kopierschutz ist nur eine Frage der Zeit. An Witcher 3 hat man gesehen, dass man mit Qualität Käufer findet…nicht mit einem Kopierschutz

    Antworten
  • Jun 4, 2017 @ 9:23 am

    Tzia, viele Entwickler haben nicht geschnallt, dass alles was von Menschen geschaffen wurde wiederum von anderen Menschen „zerstört“ werden kann 😉

    Alles was einer von uns versteht kann auch ein anderer verstehen… daher lieber mal vernünftige Spiele entwickeln und auf Qualität setzen, dann sind die Käufer auch bereit mal 30 – 60€ für ein Spiel auszugeben.

    Antworten

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment