Na dann schauen wir mal genauer hin. Und dami…
2

Na dann schauen wir mal genauer hin. Und dami…

2 comments

  • Jun 10, 2017 @ 20:43 pm

    wie dieses thema immer und immer wieder zur sprache kommt. ich habe die risen reihe sehr gerne und auch mehr als einmal gespielt und das ohne irgendwelche gedanken an gleichberechtigung oder sexismus zu haben. klar pattys oberweite war schon sehr auffällig aber mehr als ein schmunzeln hat es bei mir nicht ausgelöst. ich werde nie verstehen was manche leute für ein problem haben aber heute scheint es ja normal zu sein aus mücken direkt elefanten zu machen und leute für jedes noch so lächerliche hirngespinst anzuprangern.

    Antworten
  • Jun 11, 2017 @ 5:47 am

    Hm…mich als Frau hat das in keinem einzigen Piranha Bites Spiel gestört. Habe sie alle gespielt und geliebt.

    Antworten

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment