Ist Elex so wie Dark Souls? Kampfsystem mit Ausdauer und Ausweichrolle erklärt
5

Ist Elex so wie Dark Souls? Kampfsystem mit Ausdauer und Ausweichrolle erklärt

5 comments

  • Jun 3, 2017 @ 14:09 pm

    Ich hab trotzdem das Gefühl das es von der ganzen Mechanik recht alt wirkt. Kann mir nicht vorstellen das man damit ein großes Publikum erreicht.

    Antworten
  • Jun 3, 2017 @ 17:23 pm

    Hoffentlich nich. Dark Souls ist so langsam und traege

    Antworten
  • Jun 3, 2017 @ 17:41 pm

    Ich freu mich schon drauf! Endlich wieder ein Spiel von Prianiah Bytes das Gothic 1+2…. sagen wir „würdig“ ist.

    Antworten
  • Jun 3, 2017 @ 22:29 pm

    Lasst das Spiel erstmal fertig werden, muss ja nicht alles wie Darksouls sein
    Risen hatte auch kein so schlechtes Kampffsystem, gerade der dritte Teil war schon ganz gut
    Der Nachteil war nur am Anfang kam man kaum mit den Gegnern mit, wenn man nicht nur am springen und blocken war und am Ende knallt man fast jeden Gegner mit einem Angriff weg
    Fand ich aber nicht so schlimm, da hatte man wenigsten ein wenig das Gefühl mächtig zu sein (Dazu muss man aber auch sagen ich hab Risen 3 sowohl für PC als auch für die Ps3 und das Spielgefühl unterscheidet sich gewaltig)

    Ich freue mich jedenfalls auf Elex und lass es mir nicht madig reden

    Antworten
  • Jun 4, 2017 @ 8:14 am

    Peter Kraft

    Antworten

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment