GTA 5: Das erfolgreichste US-Spiel seit 1995
21

GTA 5: Das erfolgreichste US-Spiel seit 1995

21 comments

  • Jun 5, 2017 @ 19:06 pm

    Immernoch das geilste und interessanteste Ps4 Game.. Nichtmal Fifa kommt da ran

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 19:08 pm

    Ne bei weitem nicht die story war ok kommt aber an alten teilen nicht ran …von der grafik und spielerisch gibt es da deutlich besseres aber da spalten sich die meinungem

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 19:09 pm

    Nö, gibt bessere

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 19:11 pm

    Eines der besten

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 19:11 pm

    Nicht wirklich story durchgespielt
    Bissl auf old school gemacht, mit paar cheats chaos verursacht (höhö)
    Bissl online das wars

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 19:12 pm

    Gehört zu den besten. Ist nicht das beste schlechthin.

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 19:22 pm

    Ja schon aber wird mal Zeit für ne zusätzliche Offline Mission CD mit zusätzlichen Missionen und kaufbaren Immobilien und was der Hammer wär – ein Verkauf für geklaute Autos wie in GTA 1 !
    Aber offline Zusatz wär nötig sonst sinkt der Preis und auch die Anzahl der Fans bis in wenigen Monaten ins Bodenlose

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 19:22 pm

    Sascha Kay wenn sie solch Ahnung haben wüssten sie das das Spiel schon paar Jahre auf dem Markt ist. Demnach sind neuere Titel logischer Weise auch grafisch besser.

    Und gta mit irgend einem anderen oben World Titel zu vergleichen hinkt dermaßen… Welcher der d
    Von Ihnen genannten Titel an annähernd nach Release soviel kostenlosen content erhalten, würde so oft verkauft, wird nach Jahren immer noch so Supportet und mit neuem content gefüttert, hat eine so große spielerzahl nach all der Zeit.

    Ich würde Ihnen vorschlagen das sie sich Dingen widmen von denen sie mehr Ahnung haben als zocken.

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 19:27 pm

    Nee. Das Spiel war zwei Wochen ganz witzig aber dann war auch vorbei

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 19:45 pm

    von der grafik finde ich gta v am besten, die aktion der police ebenso, jedenfalls macht es mir in gta v mehr spaß mit den cops stress zu haben als z.B. in gta iv.

    vermisse allerdings die duckfunktion in gta v.

    finde gta v bis jetzt eine steigerung von gta. gegenüber anderen games kann ich schlecht beurteilen, so viele games hatte ich noch nicht gezockt.

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 19:50 pm

    Bestes Spiel ever würde ich nicht sagen aber der Erfolg des Spiels ist nachvollziehbar.

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 19:57 pm

    Mir kam irgendwie bei der Fahrphysik das kotzen. Ist das besser geworden?

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 20:00 pm

    Ist zwar ein sehr geiles game aber gibt auf jeden fall bessere.

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 20:08 pm

    Geschmäcker sind auch verschieden. Für mich ist Vice City das beste GTA.
    Beim besten Spiel streite ich mich noch selber. Entweder Zelda Breath of the Wild oder Dark Souls 3.
    Wobei Witcher 3 und Guild Wars 2 auch noch in der Verlosung sind

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 20:25 pm

    Es ist gut… Aber definitiv nicht das beste

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 21:10 pm

    Bestes Game ist The Last of Us! Bestes GTA ist GTA 5!

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 22:54 pm

    Nur mit grafik mod echte autos usw. Dann ja sonst nicht

    Antworten
  • Jun 5, 2017 @ 23:55 pm

    Es gibst nix besseres als fifa ..gta ist auch gut aber schnell langweilig

    Antworten
  • Jun 6, 2017 @ 3:03 am

    Sicher nicht, es gibt weit sinnvollere Spiele, mit weit besserer Story usw

    Antworten
  • Jun 6, 2017 @ 6:46 am

    Eines der besten auf jeden fall…. das beste…. nein es gibt spiele die einen mitreisen die nicht wieder loslassen trotz open world *hust*witcher 3*hust*

    Antworten
  • Jun 7, 2017 @ 8:14 am

    Von den Spielmöglichkeiten war ich ziemlich enttäuscht im Vergleich zu GTA Vice City und San Andreas.

    Antworten

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment