Back in Business – notBEARable begrüßt neues CSGO-Team
0

Back in Business – notBEARable begrüßt neues CSGO-Team

Mai 31 Rage  

notBEARable heißt neues CSGO-Team herzlich willkommen.

Nach einer kurzer Auszeit im CSGO-Bereich können wir euch heute unser neues Team präsentieren.

Es handelt sich dabei um „alt“ eingesessene Spieler der CS-Szene, einigen Frischlingen sowie unseren Leader Marco.

Ein Team aus 8 Spielern schließt sich uns an und greift ab Juni für unsere Organisation zur Maus.

Wer sich nun wundert, dass es sich hierbei um 8 Spieler handelt, dem sei gesagt – das Team befindet sich aktuell noch in der Findungsphase, aber möchte sich so erst mal flexibel aufstellen um jederzeit die Termine der 99 Damage Liga bestreiten zu können.

Ein herzliches Willkommen an

 Rage
 Murderdoll
 Erklärbär
 wh1teyyy
L1PTON
 gOu
candyman
 dkay87

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment